Im Juli hatten Kundinnen exklusiv die Möglichkeit sich ein Dirndl ganz nach Wunsch zu designen

Im Juli, mit vielen Stoffmustern und voller Ideen bepackt,  machte ich mich auf den Weg zu unserem langjährigen Kunden der Firma Lodenfrey in München. Nachdem ich dort mein Modestudium absolvierte war es für mich ein schöner Ausflug dahin , wo meine Laufbahn in Sachen Mode begann.

Mit offenen Armen wurde ich München sehr herzlich empfangen und hatte die Möglichkeit, das ganze Unternehmen kennen zu lernen. Wirklich sehr spannend zu sehen wie andere grosse Häuser so arbeiten.

Der Grund für meinen Besuch war aber , dass die Kundinnen exklusiv die Möglichkeit hatten, sich mit meiner kreativen Beratung ihr eigen kreiertes Dirndl zusammen zu stellen. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Und ich würde mich freuen wenn wir dieses Event nächstes Jahr wiederholen .